Hoi4 Fallschirm-jäger landen nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Transportflugzeuge eine Aufgabe zugeteilt? Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich einem Transportflugzeug einmal die Aufgabe gebe Truppen mit Luftversorgung zu versorgen das die dann nicht mehr die fallschirmjäger transportieren, selbst wenn man die Mission abbricht. Da hat bei mir immer nur geholfen das Geschwader zu löschen (das die wieder im Lagerbestand sind) und dann das Geschwader neu zu machen. Dann hat's bei mir immer geklappt

Garnicht2255
Fragesteller

Danke, ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Ich denke das ist ein bug? Auf jeden fall danke und LG

ILM321  28.06.2022, 20:42
@Garnicht2255

Ich glaub auch das es ein Bug ist.. ist schon seit ich das Game kenne (grob 3 Jahre) so.