Hoi 4 Warum verlieren 30 Divisionen gegen 3?

2 Antworten

Dazu könnte es mehrere Gründe geben, z. B. keine Frontlinie oder kein Angriffsbefehl, die anderen könnten besser ausgebildet sein, keine Luftüberlegenheit, bessere Divisionen bzw. effektivere als deine, etc. Da kann es viele Gründe geben, aber ich empfehle auf jeden Fall das Luftgeschwader einzusetzen, die sind fast immer hilfreich, egal welche Situation.

Das kann daran liegen, dass du die Versorgung nicht ordentlich bewerkstelligt. 30 Divisionen auff einem Geländefeld ist sehr viel, da kann die Versorgung schnell überlastet sein. Die anderen Divisionen können mehr Bataillone beinhalten als deine, z. B. 1 zu 16. Außerdem kann es sein das du keine Luftunterstützung hast oder du gegen eine gut befestigte Stellung anrennst.

An deiner Stelle würde ich versuchen eine Marineinvasion zu unternehmen.