Boote Bauen und Befehlen? HOI4?

1 Antwort

Also.

  1. Die Schiffe werden an irgendeinem Hafen gebaut. Das steht immer bei der Produktion, du kannst auch ändern an welchem Hafen sie spawnen sollen. Anfangs sind sie in einer Reserveflotte, die kannst du dann auch einer anderen Flotte zuordnen.
  2. Für Lsndungen musst du die Seeregionen, über welche deine Truppen fahren um eine Seeinvasion zu machen, eine Seeüberlegenheit von mind. 50% haben. Die kannst du sehen wenn du auf so eine Seeregion klickst.