hohlliegende Fliesen

2 Antworten

Also, Montageschaum würde ich nicht empfehlen. Fliesen abmachen ist natürlich auch doof, wäre aber besser, wenn das geht. Ansonsten habt ihr ja vielleicht noch Restbestände? Oder ihr kauft euch von genau der Sorte nochmal welche. Dann holst du die beiden Fliesen raus und guckst was da Sache ist und füllst den Hohlraum mit Fliesenkleber und legst die Fliesen wieder ordentlich drauf. (Fugen nicht vergessen.^^)

Gruß Krisendetektor

Schätze mal nicht! Besser die hohlliegenden Fliesen (vorsichtig) entfernen (Fugen vorher ringsherum "auskratzen") und mit Fliesenkleber neu einsetzen. Gut wäre es, wenn Du noch irgendwo Ersatzfliesen gebunkert hast, da beim Entfernen der Fliese natürlich schnell "Bruch" entstehen kann.