Hohe Wellen am Mittelmeer

5 Antworten

Im Sommer bei stürmischem Meltemi auf der Insel Kasos (auch karpathos) - aber nur an der Nordküste (da der Wind aus Sektor Nord bläst).

Hohe Wellen gibt es leider im Mittelmeer kaum, zumindest nicht so, dass man da surfen könnte

Hohe Wellen kannst du am Mittelmeer vergessen. Dafür musst du schon an die Atlantikküste gehen!

Bidart : Frankreich. Sehr schöner Urlaubsort ! :-) ( mi richtig hohen Wellen )

Fuerteventura

jonas50  14.01.2015, 10:51

Fuerteventura ist eine der Kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean