Hogwarts Legacy nur männliche Kleidung?

3 Antworten

Du kannst einen männlichen Schüler erstellen, ihm aber weibliche Pronomen geben, so dass er als Hexe angesproche wird. Eventuell ist das passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Komisch, ich hab nur weibliche Sachen gefunden. Scheint ein Bug zu sein. Es sei denn du hast bei der Charakter Erstellung ein weibliche Figur gewählt als Geschlecht aber Mann angegebenen. Kann villt davon Kommen. Aber wäre dann komisch das sie doch weibliche ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag das Zeug!

Klingt nach einem bug war bei mir nicht so.