Hoffnung wegen Ex Freundin aufgeben?

3 Antworten

es ist sicherlich quälend für dich, aber wenn sie dir immer wieder sagt es geht nicht, dann solltest du das auch akzeptieren. kerle sollten irgendwann einsehen dass sie keine chance haben und ihre versuche einstellen. es ist dennoch sehr löblich dass du überhaupt gekämpft hast

Es mag dir jetzt im Augenblick nur ein schwacher Trost sein, aber nahezu jeder Mensch hat diesen Trennungsschmerz einmal erlebt. Bei manchem hält er länger an, bei anderen kürzer. Wenn du sie täglich kontaktierst und versuchst zurück zu gewinnen fachst du diesen Schmerz mit jeder Abfuhr wieder von neuem an.

Es ist nicht einfach, aber das Leben geht weiter...auch ohne sie. Und diese Gefühle, die sie in der Vergangenheit mal für dich hatte kannst du momentan auch nicht mehr erzwingen.

Abstand und Zeit ist hier das einzige Mittel, dass dir nach und nach den Schmerz nehmen wird. Triff dich mit Freunden, verbringe deine Zeit mit Dingen, die dir alleine Spaß machen und lenke dich ab. Das wird dir bestimmt schwer fallen, aber nur so kommst du früher oder später an den Punkt, an dem du erkennst, dass auch andere Mütter tolle Töchter haben....

SuperDupi007
Fragesteller

Danke echt gut geschrieben ..

Da die trennung nocv frisch is ist es normal dass  noch trauerst. Versuch es zu akzeptieren, die Zeit heilt diese wunde.  Hatte  auch vor kurzem  durch , kannst dich gern melden. (Sry wegeny Rechtschreibfehlern aber aufm Handy ist das hier echt nicht empfehlenswert xd)