Hört sich russischer Akzent so lüstig an?

4 Antworten

Die, die sowas sagen sind halt andere Akzente gewöhnt und finden das halt manchmal komisch, wenn beispielsweise ein Amerikaner versucht, ein deutsches Wort zu sagen klingt das manchmal einfach lustig, weil man was anderes kennt und erwartet hat.

Ich finde aber ehrlich gesagt, dass Deutsch viel schöner klingt, wenn es mit einem anderen Akzent ausgesprochen wird, weil es dann viel weicher klingt und manche finden sowas halt mal ganz lustig, aber so ist das halt, wenn man was nicht kennt, man muss es ein paar mal hören, bis man sich dran gewöhnt hat :)

Ne nur so Opfer finden das sich das lustig anhören :D:D XDDDD Ich komme aus Bosnein (also mein Vater und der hat auch voll den akzent und kroatisch und russisch sind sich ja ähnlich :D :D Echt supeeeer ! <3 <3

plusmalplus
Fragesteller

Ja, Mann, ich kann die Kroaten ganz gut verstehen und Karoatien ist super schönes Land. Ich bin erst vor 2 Wochen aus Kroatien gekommen und letztes Jahr war ich dort auch. In Bosnien war ich leider noch nicht, aber es kommt noch)

plusmalplus
Fragesteller

Oh, sorry, du bist ein Mädchen!? ))

Toastygirl  08.08.2013, 02:06
@plusmalplus

Jaaaaa <3 <3 Kroatien is sau geil :****** Bosnien nur leider sau arm das merkt man auch :------( aber egal bei den Verwanten is eh am besten egal ob arm oder reich war letztens auch erst da :) *__* Hahah ja bin ich aber eggal :D

plusmalplus
Fragesteller
@Toastygirl

Ich bin aus der Ukraine, ist auch ziemlich arm im Vergleich zu den übrigen europäischen Ländern, es ist aber trotztem schön da. Man muss immer "halb vollen Bächer" statt "halb leeren Bächer" sehen. Boska ))

Toastygirl  08.08.2013, 02:26
@plusmalplus

Haha ja das stimmt <333333 und jetzt wohnst du in deutschland oder hast du schon immer hier gewohnt ? :******

MireMire  08.08.2013, 09:17
@Toastygirl

Bosnien sau arm - eher sau korrumpiert. Wir leben normal hier und dank des Krieges in Bosnien, der von den Serben und Kroaten iniziiert wurde, sind wir ja auch so sau arm.

Ihr wolltet Herceg-Bosna und Velika Srbija, doch man hat nur Armut bekommen.

Toastygirl  08.08.2013, 12:06
@MireMire

Was geht denn mit dir alter ?! Es ist normal das sich Länder untereinander helfen und sich menschen untereinanderer helfen nur so kann man entspannt leben so wie gott sich das gewünscht hat und schei*ß drauf ob man dadurch jetzt arm oder reich wird :))))) ist schon undankbar wenn die aus bosnien so ne schlechte einstellung von den deutschen haben von wegen so arrogante hitler bitches und so weiter ... :-/