Hört nicht auf zu bluten?

6 Antworten

Das sind auch immer die witzigen Leute. Sich ritzen und dann auf Social media und sowas darüber reden aber danach "oh nein, wie geht das wieder weg"...

Ich hab die scheiße einfach zuwachsen lassen, mir doch egal wie tief die wunden waren....

Vlt. hast du schon so tief geritzt, dass es genäht werden muss. Also ab zum Arzt.

Bis dahin Druck auf die Wunde ausüben.

Edit: Und nach dem Arztbesuch bitte direkt zum Psychiater. Du hast ein massives Problem.

MilaNa260
Fragesteller

wenn ich meine Eltern wieder deswegen aufwecke werden die mich aus dem Haus schmeißen, ich mein das ernst. So haben sie es mir gesagt

BrascoC  05.05.2024, 00:22
@MilaNa260

Das spricht ja nicht gerade für deine Eltern. Aber was weiß ich schon?

Du hast ein Problem und das sollte behandelt werden. Da beißt die Maus kein Faden ab.

kugel  05.05.2024, 00:23
@MilaNa260

Als minderjährige kônnen und dürfen sie sich nicht einfach so rausschmeißen und werden sie auch nicht

Da ich nicht weiß wie tief die Schnitte sind würde ich dir raten, in die Notaufnahme zu gehen.

Wenn deine Eltern dir deshalb ein schlechtes Gefühl geben, dann ist es vielleicht besser, wenn du woanders unter bist.

Rückfälle passieren, aber du solltest dir diesbezüglich professionelle Hilfe holen, wenn du das nicht bereits schon in Angriff genommen hast.
Ich wünsche dir alles Gute und es kommen bessere Zeiten, versprochen. Ich hab das ganze auch hinter mir und bin in Teilen noch mittendrin. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung