Hört man die Steuerkette BMW 1er 116i 2 Liter Motor?

2 Antworten

Wenn man die hört, ist es höchste Zeit für einen Werkstattbesuch.

Mountainbikerin
Fragesteller

Nein, im Innenraum hört man nichts. Wenn ich fahre auch nicht. Wenn man die Haube öffnet hört sich für mich sowieso alle kaputt an.... Da hört man auch noch nichts öffnet man aber den Öldeckel dann hört man was

Dann solltest du mal schnell in eine BMW Werkstätte, damit du nicht einen Motorschaden provozierst, denn die Steuerkette sollte man nicht wirklich hören.

Mountainbikerin
Fragesteller

Nein, im Innenraum hört man nichts. Wenn ich fahre auch nicht. Wenn man die Haube öffnet hört sich für mich sowieso alle kaputt an.... Da hört man auch noch nichts öffnet man aber den Öldeckel dann hört man was