Hört man auf zu wachsen wenn man seine Tage bekommt? :)

10 Antworten

hat meine Freundin auch gesagt. stimmt aber nicht. so bis zum 21. Lebensjahr wächst man noch. bei einem ein großes stück, bei dem anderen wenig.

so ein blödsinn. das hat nichts miteinander zu tun. brüste können immer wachsen, wenn zu zu viel isst und dann voll zunimmst , werden deine brüste auch größer

Piaaxoxo
Fragesteller

also müsste ich theoretisch abnehmen damit sie kleiner werden? aber ich bin 1,67 m und wiege etwa 56 ist das zuviel?

Stangahex  31.08.2012, 23:55
@Piaaxoxo

ich meine das so. du hast normale figur u aber wenn du richtig dick wirst, dann werden deine brüste auch dick und sehr sehr groß. du musst gar nichts machen. bleib so, wie du bist.

Das ist nur Schwachsinn.-Das hat mit dem Wachstum nicht's zu tun (:

LG miissmento

nee. sonst wären viele ja ziemlich klein - man wächst im durchschnitt bis mach 16 ist oder so.. . aber dann hat nichts mit der periode zu tun.

also davon habe ich ja noch nie gehört.

normalerweise wächst man bis ca. 20 Jahren

(Und wann die Brüste ausgewachsen sind kann dir auch keiner sagen)

LG