Hört ihr Songs von Three Days Grace an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja: 47%
Kenne ich nicht 42%
Nein 5%
… : 5%

8 Antworten

Kenne ich nicht

Ich will nicht ausschließen, dass ich deren/dessen Musik nicht schon mal irgendwann oder irgendwo gehört habe - aber wenn, dann habe ich sie (oder wurden sie mir) nicht mit dem Namen dieses Sängers, dieser Sängerin oder dieser Gruppe in Verbindung gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja:

Ja damals und heute immer noch teilweise.

tioMinnen
Fragesteller

Was hörst du noch an?

NeptunesChild  06.04.2024, 20:17
@tioMinnen

Ich mag am meisten never too late und last to know und I hate everything about you

… :

In meiner Jugend, ja. Hatten ein paar gute Songs.

Heute höre ich sie nicht mehr.

tioMinnen
Fragesteller

Welcher Song ist dir noch im Kopf geblieben?

Noeru  05.04.2024, 22:26
@tioMinnen

Oh, viele!

Animal I've become, Never too Late, I hate everything about you, Riot, Time of Dying, Over and Over, Get out Alive... die fallen mir spontan ein

Ja:

Three Days Grace gehören zu meinen fav Bands. Höre sie schon seit meinem 13. Lebensjahr (also fast 10 Jahre mittlerweile).

Meine fav Songs:

  • Lifetime
  • Car Crash
  • Last To Know
  • Happiness
  • Broken Glass
  • Break
  • I Am Machine
  • Tell My Why
  • Bully
  • Chalk Outline
Ja:

Animal i have become ist einer meiner Lieblingssongs