Three Days Grace Sänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,nein ist er nicht mehr.Streitigkeiten.Er strebt eine Solokarriere an und hat auch schon Verbindungen zu den Besten (im Moment). und ist dabei eine single und dann ein Album zu prodozieren. LG

Ja, er hat die Band verlassen, aus gesundheitlichen Gründen.. Zurzeit weiß man nur, das Matt Walst, der Sänger von My Darkest Days, ihn für die 2013 Tour ersetzt.

Ich habe auch gelesen, dass er wegen gesundheitlichen Problemen die Band verlassen hat. In einem Interview hat er bekannt gegeben, dass der Rest der Band nicht mehr so leidenschaftlich spielt wie früher und dass sie nur noch auf das Geld aus sind. Genaueres weiss ich auch nicht. Finde es total schade, dass sie nicht mehr zusammen sind. Es ist aber nach wie vor meine Lieblingsband. ;-)

LG xD