Hört ihr Musik bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, höre Musik 68%
Nein, keine Musik 32%

16 Antworten

Ja, höre Musik

Ich habe während der Arbeit eigentlich dauerhaft meine Kopfhörer auf. Musik beruhigt mich, hilft mir mich zu konzentrieren und meine Kollegen führen sehr laute Gespräche, die mich sonst eher ablenken.

Ja, höre Musik

Ja ein Arbeitskollege hat immer sein Handy beim Radio angesteckt wenn er da ist. Ich finde es angenehmer, weil es mehr Spaß macht.

Ja, höre Musik

Hallöchen

Musik muss sein. Da kann ich besser arbeiten und es geht besser voran mit der Arbet.

Ja, höre Musik

Es läuft bei uns ständig irgendwo Musik.

Gruß

Nein, keine Musik

Ich finde, dass mich Musik zu sehr ablenkt, so sehr ich gerne beim Arbeiten welche hören möchte

AldoradoXYZ
Fragesteller

Ah ok, ja.

Wenn der Job es ermöglicht und Kollegen auch Musik hören, man selbst aber nicht, weil es einen zu sehr ablenkt.

Das kann natürlich auch der Fall sein. Da ist sicherlich jeder etwas anders.

Danke für den Beitrag.

Gruß