Hören sie damit niemals auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denke ich aufhören, ich hatte sowas noch nie gehabt

Du kannst Handy Nummer mal ändern

Rider214
Fragesteller

Geht nicht das ist ein Tarifvertrag dir muss ich noch 1jahr haben

saleh07  03.12.2023, 01:51
@Rider214

Das ist komplett verrückt was da abgeht, kannst du den Tarif nicht wechseln oder dich beschweren 😭

Rider214
Fragesteller
@saleh07

Leider nicht muss 1 Jahr dadurch

Abee ja das nervt nur

Rider214
Fragesteller
@saleh07

Naja hab ja auch bei Vodafone direkt Anbieter 45gb für 30€

Also Ansich ist die gut

Nur diese Nachrichten und Spam Anrufe nerven

Wird weniger werden.

Geht aber nie wieder weg.

Das ist auch etwas der Tatsache geschuldet, dass es irre einfach ist, tausende Mitteilungen zum Spottpreis per Computer zu versenden.

Flat sei Dank.

Wenn nur einer darauf hereinfällt, dann sind die monatlichen Kosten gedeckt.

Rider214
Fragesteller

Ich hoffe, das nervt nur noch

Bei ende der Nachrichten steht sogar "Hi xara" das ist ist nichtmal mein Name 🥲

Bzw das bedeutet auf arabisch "s**ße" 😶‍🌫️

dvdfan  03.12.2023, 00:49
@Rider214

Ich hatte ein halbes Jahr lang täglich ungefähr 7 Anrufe mit Glücksspiel, Timesharing, Abos, Inkasso und "Spreche ich mit Herrn ... , ja?" um ein "Ja" zu erzwingen.

Es wurde irgendwann weniger und kommt die letzten Jahre nurnoch einmal im Monat vor.

Dafür bekomme ich einmal pro Woche eine Paket-SMS.

Rider214
Fragesteller
@dvdfan

Ich bekomme seit etwa 1jahr Spam Anrufe

Die habe ich aber alle blockiert

dvdfan  03.12.2023, 21:52
@Rider214

Brauchst du garnicht unbedingt zu blockieren, da die übertragenen Telefonnummern sowieso ständig wechseln.