Hörbücher anhören ohne media player?

4 Antworten

Kopier die mp3 aufs Handy und nimm die App "SmartAudiobookPlayer"!

Also am PC kenne ich keine Möglichkeit ...

Das genannte Problem habe ich vor Jahren mit dem Kauf eines iPods gelöst ... jetzt habe ich jede Menge Hörbücher auf dem Gerät und kann ein Hörbuch stoppen ... etwas anderes hören (Hörbuch, Musik, Video ...) und starte das jeweilige Hörbuch beim letzten Stopp ...

Außerdem kann ich das Gerät immer dabei haben .... beim Spazieren im Wald, bei der Haus- oder Gartenarbeit ... einfach "immer" ... ;)

Ei9gentlich sind doch die Hörbücher auch in Tracks eingeteilt. Du musst deine CD einfach anders auf den Rechner überspielen. Dann haste genau die gleichen Tracks wie auf der CD..

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber Du sprichst mir aus der Seele. Ein Mediaplayer mit so einer Art Lesezeichen Funktion. So etwas suche ich auch schon so lange...