Hörbuchempfehlung auf Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuletzt habe ich kiss me once gehört. Stolz und Vorurteil, City of Bones, Cinder & Ella, Night of crowns, die Tribute von Panem, Percy Jackson, Selection, steht noch auf meiner Liste.

Sofern du ein Smartphone hast, schau mal nach der App lismio ... dort werden sämtliche Hörbücher der Streaming-Dienste von Spotify, Deezer und AppleMusic nach Genre und Bestsellern aufgelistet. Ich persönlich finde die App wirklich klasse, da man ganz genau nach seinen Vorlieben suchen kann ... und eine Kurzbeschreibung zu Hörbuch lesen kann ...

Auf Spotify habe ich bisher die Maxton Hall Reihe und Chroniken der Unterwelt gehört.

Es ist zwar toll, dass Spotify auch Hörbücher anbietet, aber die Handhabung ist absoluter Mist. Da ist zB Audible deutlich angenehmer, kostet aber halt auch nochmal zusätzlich.