Höre meine Schwester ständig beim Sex?

21 Antworten

geh doch einfach mal rein =) dafür wird sie dich zwar nicht netter behandeln, aber vielleicht gehen sie dann woanders hin... oder hämmer an die wand, wenn es dich nervt... irgendwann wird sich auch ihr verhalten zu dir und deiner familie wieder normalisieren... die pubertät läuft nicht bei jedem gleich und nur weil die geschwister deiner freunde nicht so sind, wie deine schwester, heißt das nicht, dass das nicht normal ist... ich habe meiner schwester nen bleistift in den fuß gerammt, als wir uns in der pubertät jeden tag auf neue den tod gewünscht haben =) inzwischen gehen wir alle zwei wochen zusammen aus.

Serpex  17.04.2016, 15:13

ok das mit dem Bleistift ist zwar ein bisschien heftiger als bei uns, aber schön zu hören, dass das vorbeigeht

wenn sie zu laut sind dann stöhne noch lauter oder hör musik, oder so etwas. Oder geh einfach mal ins Zimmer und sag ihnen geht das auch leiser?.

ja so geht es mir auch mit meinem Bruder und seiner Freundin... Ich würde aber nich in das Zimmer hereinplatzen. Hämmere doch einfach gegen die Wand bis die beiden merken, das sie nicht alleine sind.

Wenn das nix hilft...springe auf deinem Bett herum wenn die beiden schlafen wollen. Wenn deine Schwester wütend in dein Zimmer stürmt sag einfach : "ohhh endtschuldige..habe ich dich etwa genervt...??"

Dann wird sie schon merken das du die beiden hörst ;D

und wegen dem verhalten... ignoriere sie.

Sie wird schon irgentwann merken das ihr verhlaten scheiße is :D

frohes schaffen lenup (lena) :D

Red mit deiner Schwester und ihrem Freund unter 4Augen, wahrscheinlich ist es beiden so unangenehm das sie danach versuchen leiser zu sein.Hilft das nichts dann sprech es mal beim Essen an wenn alle zusammen sitzen, spätestens dann ist es ihr wahrscheinlich peinlich :D

spurkel  23.03.2010, 18:11

Oder die beiden finden es toll wenn andere Leute zuhören. Ich mag es zumindest ;)

RedLeaf  23.03.2010, 18:14
@spurkel

Naja magst du es auch wenn deine Geschwister dir zuhören(ich hab nichts dagegen das du es magst wenn man dir zuhört, aber das würd mich doch mal interessieren :D)? Ich glaub das ist da doch noch ein bissl was anderes oder? ^^

Kischa96  23.03.2010, 18:17

ich geb ReadLeaf recht.

Du hast doch sicher eine Stereoanlage in Deinem Zimmer?!-Dreh doch einfach die Musik auf... und wenn Deine Eltern hochkommen sollten, kann das ja dann auch nur gut für Dich sein... <fg>