wie findet ihr das selber?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schön 70%
Ekelhaft 26%
Andere meinung 4%

9 Antworten

Solche Geschichten sind eher unglaubwürdig, aber es geht um nichts und braucht auch niemand bewiesen werden. Es gibt schon Dreier, aber das tun eher Personen, die schon viel sexuelle Erfahrung haben, sie haben wenig Zurückhaltung.

Yasmine18 
Fragesteller
 20.07.2021, 15:52

das stimmt wirklich konnte es selber nicht glauben dann hab ich ihren freund Gefragt und er sagte es stimmt

2
Schön

Finde daran nichts schlimmes, alle wollten es anscheinend und wenn es jedem gefallen hat. Wieso also nicht.

Schön

ich könnte es mir nicht vorstellen mit der cousine es zu tun wenn dann mit irgend welchen die ich nicht gut kenne. oder freunden keine aus der familie

Schön

find ich top,alle Beteiligten hatten Spaß👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich würde es mir auch gut vorstellen können

Aber ich würde mich nicht einfach so ausziehen also wenn ich nicht weiß ob die jetz Sex haben wollen weil wenn man dann komische Reaktionen bekommt oder es die ganze Familie weiß