Höhenfelder See (Köln) Boot fahren🚤⚓😁?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Baden, sowie Betreten der Ufer verboten ist, wirst Du wohl mit der Seefahrt kein Glück haben. Am besten, Du informierst ich, über die momentane Situation bei der zuständigen BUND-Stelle.

https://www.dellbruecker-heide.net/badeverbot-am-hoehenfelder-see,88,2.html

Jojokoooooewag
Fragesteller

das baden verboten ist war mir schon bewusst ; ) aber danke trotzdem

Wanderbembel  05.05.2021, 08:56
@Jojokoooooewag

Sofern da das Angeln vom Boot erlaubt ist, bist Du mit mit einem Emotorchen immer auf der besseren Seite. Wie gesagt, es gibt einfach zu viele , "offiziele", die denken, sie müssen was zum bestimmen haben ( Badeverbot, Zutrittverbot). Anderseits habe ich gelesen, daß das Gewässer zum ASDBF Köln gehört, Wäre vielleicht am einfachsten, da nachzufragen.