Höcker auf der nase

Da - (Beauty, Nase, Höcker)

8 Antworten

der ist doch gar nicht schlimm. weiß nicht was die haben... :)

leider kannst du da nichts machen

die Nase ist doch total normal ?!

Ich finde deine Nase eigentlich echt schön. Kann mir gar nicht vorstellen, dass dich so viele darauf ansprechen!

Sie ist noch recht kindlich und wird sich im Laufe deines Lebens eh noch viel verändern. Wichtig ist doch, dass sie in dein Gesicht passt. ;)

Also eine eine OP, wie oft geschrieben würde ich an deiner Stelle niemals denken! Falls es dich richtig stört könntest du vielleicht schauen, ob man das Ganze wegschminken kann. Sodass es nicht mehr so auffällt.

Mir wäre es wahrscheinlich ohne die Überschrift nicht einmal aufgefallen. ;)

Weißt du was ? Ich hab das weiter oben, das heißt meine nase ist KOMPLETT schief, aber na und ?

Ich werd mir das nicht operieren lassen obwohl ich früher auch echt drunter gelitten hab. sollte dich nochmal ein Lehrer fragen nimm deinen Mut zusammen, guck die betreffende Person an und frag , ob sie oder er ein Problem damit hat !! Außerdem ist der Höcker nicht "ziemlich" sondern ganz leicht, also mach dir da mal keine Sorgen, ich weiß schon wovon ich rede ;)

Also ich finde die nase jetzt nicht sonderlich schlimm. Ist halt irgendwie nur sehr gerade?! Du kannst es operieren lassen ab 18, aber das würde ich an deiner stelle lassen. Es gibt echt schlimmere Nasen... ;)