Höchstpreisauktion Mindestpreis?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer den einstellt, dann ja. Meist geschieht das bei Autos, Bildern, Antiquitäten und wertvollem Schmuck. Wird der Mindestpreis nicht erreicht, ist der Verkäufer nicht zum Verkauf an den Höchstbietenden verpflichtet.

Wenn Er diesen einstellt, dann ja. Wird aber auch angezeigt "Mindestpreis nicht erreicht".

Bei eBay in der Regel nicht, weil er Gebühren kostet und er erst bei 75,00 € losgeht.

Ein erhöhter Startpreis ist dagegen kostenlos.