Höchste Zugverspätung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zugausfall 55%
1 h 18%
Mehr als 4 h 18%
2 h-4 h 9%
Bin nie Zug gefahren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 4 h

Über 4 h

Nachts nach Tschechien Rüber hier ab 23 Uhr theoretisch bis Leipzig da 3h Luft.

Wir saßen hinter einem liegen gebliebenen Zug fest. Das Gegengleis auf dem man mit zurückfahren und Rangieren hätte weiterfahren können, existierte nicht.

Etwa 20 Fahrgäste. Der Hammer kommt aber noch. Die DB Regio fährt vor um den Lokführer abzuholen. Übergangszeiten Sind im ÖPV nicht 11 h, wie in jedem anderen Job sondern nur 10 h. Der Lokführer hätte in L um 01:00 Feierabend gehabt. Musste aber gegen 15 wieder anfangen. Das funktionierte nicht wenn man weiß das nichts passieren wird. Das war ne geniale Nacht. Netter weiser im Sommer. Einige haben sich ein Taxi gerufen. Was etwas schwieriger war eine Adresse gab es da nicht nur nen Feldweg. Wir waren dann statt 5:45 um 09:45 in Dolny

_____________________________________

Zugausfall

Das war zu Corona Zeiten wir haben für einen Tagesausflug. FV gebucht der ist über 2 BL deutlich preiswerter und man konnte vor 09:00 Uhr fahren. Der wäre aber erst um 21.00 Uhr gefahren. Einen anderen FV Zug gibt es nicht. So sind wir halt gegen 17 Uhr, als wir eh am Bahnhof waren RE gefahren der braucht nur 10 min länger. und haben uns damit das warten erspart.

Zugausfall

Zugausfall ist bei mir an der Tagesordnung. Eigentlich bei allem, was ich mit der Bahn buche.

Ansonsten schon mal um die 8-10 Stunden später angekommen als geplant. (passiert häufiger als es ertragbar ist)

Zugausfall

Und nicht nur einmal.