Hodensack rot und weiß?

1 Antwort

Das klingt für mich nicht normal, aber ich sehe es "zum Glück" nicht.

Wenn du Sorgen machst, versuche es mit eine für den Intimbereich geeignete Salbe, ansonsten müsstest du zum Arzt gehen um das Problem zu bestimmen.

Je nach Ursache, also ob Ausschlag oder Pilz oder Geschlechtskrankheit gibt es verschiedene Behandlungsmethoden.

Icey34
Fragesteller

Ich würde auch nie ein Bild hochladen. Ich meine mein hodensack ist immer rötlich und das weiße Wind keine flecken sondern meine normal Hautfarbe ich kann dir es nicht so gut erklären. Auf jeden Fall alles ist rot und in der Mitte wird es weiß also meine normale Hautfarbe

Patsaan  07.01.2022, 13:16
@Icey34

Hm, daher kann dir hier niemand leider besonders gut helfen :-/

Bei Sorgen oder Vermutungen müsstest du daher zum Arzt gehen.

Icey34
Fragesteller
@Patsaan

Ja das sowieso. Aber ich wollte es halt einfach wissen vlt hat jemand das gleiche. Also ich hab alles abgetastet und das ist nichts. Wäre auch nicht mein Gedanke gewesen. Es geht nur um die Haut

Patsaan  07.01.2022, 13:25
@Icey34

Wenn du sonst keine Probleme hast, wird es schon passen.

Sobald du Probleme hast, geh zum Arzt : )

Glaube jeder stellt sich das unterschiedlich vor wenn er den Text liest :-/