Frage von asdlkfj234r, 70

Verbrennung am hoden ist das schlimm?

Ich hab grade suppe gegessen und sie verschüttet, also voll auf den sack bekommen, sie war nicht mehr sehr heiß ich spüre es fast nicht mehr aber die stelle ist rot. ich kühle es jetzt aber sollte ich evtl. zum arzt oder ist sowas wie an jeder anderen körper stelle

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo asdlkfj234r,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haut

Antwort
von krizzyyy, 39

Die Körperstelle ist zwar etwas empfindlicher als andere aber wenn es nichmehr stark schmerzt einfach kühlen & schauen wies morgen aussieht, wenns gar nicht geht kannste auch zum doc, aber der wird auch nicht viel machen können... höchstens Ne salbe verschreiben

Antwort
von Nightlover70, 25

Pfiffig - aber cool bleiben, alles gut. Stell mal vor Du hättest die Eier länger in der Suppe gehabt dann hättest Du jetzt hartgekochte Eier.

Vielleicht kann Deine Freundin ja ein bisschen blasen - äh meinte pusten 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten