Frage von XplayerXx, 213

Hodensack häutet sich?

Ich habe seit 2 tagen gemerkt, dass sich an meinem hodensack so art hautschuppen gebildet haben und irgendwann abfallen. Habe gelesen das es ein Pilz sein könnte, möchte deswegen nicht zum arzt gehn und bin noch jugendlich (wäre mir unangenehm). Ich hab aber seit 6 tagen nicht geduscht und es heute nachgeholt. Ich dachte eher, dass es was mit der Hygiene zutun hat aber halbe stunde nach dem duschen kommen sie wieder. Ich befriedige mich selbst. Nur manchmal kommt es dazu des es ganz leicht juckt. Könnt es wirklich etwas mit der Hygiene zutun haben und ist es schlimm wenn ich jetzt 2 tage damit abwarte um zu schauen wie sich das entwickelt? Brauche unbedingt Hilfe!!!!

Antwort
von FFFheit, 150

Besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die Hilft auf jedem Fall auch wenn es Pilz sein sollte Juckreiz verschwindet auch, Selbstbefriedigung hat nichts damit zu tun, weitermachen wenn es Spaß macht.

Google mal oder Amazon oder Apotheke

Antwort
von Mikromenzer, 127

Dass sich die Haut ab und an häutet ist völlig normal.

Warte ab.
Wenn es juckt gibt es auch Cremes speziell für trockene, schuppige Haut im Intimbereich.

Antwort
von SwissWeasle, 121

Mal vorneweg: Mit der Selbstbefriedigung hat das gar nichts zu tun.

Benutz mal ein wenig fettende Salbe und warte ein wenig ab. Wenn es sich nicht ändert (und ja, man darf auch öfters duschen... dann weisst du auch, ob es daran liegt), gehst Du zum Arzt. Es gibt eine Salbe, welche man nehmen kann, dann hört das auf. Fucicort heisst die, ist aber rezeptpflichtig. Eine leicht kortisonhaltige antibiotische Salbe.

Wenn es nicht nachlässt, überwinde Dich und zeig Dein Teil. Keine sorge. Der Arzt sieht das jeden Tag. Das ist sein Job.

Kommentar von liruah ,

wenn es ein pilz ist, ist eine fettende salbe nicht wircklich förderlich

Kommentar von SwissWeasle ,

Richtig, aber auch nicht wirklich schädigend. Oder anders formuliert: Wäre es ein Pilz, welcher als Symptomatik einen Juckreiz entwickeln würde, könnte dieser Juckreiz nach dem Gebrauch von fettender Salbe evt verstärkt werden. Was man damit gewinnt: Die Sicherheit, dass er sich die andere Salbe verschreiben lassen muss, weil die dann eben hilft ;-) Tut er das mit der Fettsalbe nicht, kann (falls es das ist) ein Pilz länger bleibn, weil man ihn nicht unbedingt immer wahrnimmt ;-)

Antwort
von boy1982essen, 69

Würd ein deiner Stelle schnellsten s nen Hautarzt aufsuchen.  Kann ein Pilz sein oder sonst was. Mit SelbstBefriedigung hat daß nix zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community