Hoden kleiner als der andere?

7 Antworten

Nein, normal sollte es umgekehrt sein ;)

Spaß beiseite: Menschen sind nicht perfekt symetrisch, Abweichungen zwischen der linken und rechten Körperhälfte sind in einem gewissen Rahmen normal.

Ja, rechts geht vor links, kann aber auch anders herum ausfallen zB Linkshänder

Ja, sofern es nicht gerade nur die Hälfte ist.

Ja das ist normal, der Unterschied ist zwar nicht immer direkt bemerkbar weil er minimal ist und nur wenn man genau hinguckt
Wenn der Unterschied bei der noch viel größer ist dann sein glücklich, Hitler hatte nur einen Hoden 😂✌🏽