Frage von JenifferOO7, 27

Hochzeitslocation ohne Catering?

Hallo ich suche dringend eine Hochzeitslocation bzw Raum wo man seinen eigenen Catering mitbringen darf. Also wir wollen nix anderes ausser die Räumlichkeiten mieten. Im Internet was passendes zu finden ist echt schwer und in einem kleingartenverein möchte ich nicht feiern. Habt ihr vorschläge vielleicht auch aus eigener Erfahrung?

Antwort
von Him6eere, 20

Hallöchen! :)

Auf der Seite https://www.marryx.com/Hochzeit-Location/?catering=11 kannst du Hochzeitslocations finden, die du auch ohne Catering buchen kannst. Dazu filtere einfach bei der Suche "Catering frei wählbar" aus.

Ansonsten kannst du immer auch gut bei ebay Kleinanzeigen inserieren, dass du einen schönen Raum zum Feiern suchst. Da haben sich vor zwei Jahren einige Leute bei mir gemeldet.

Habe mich dann aber im Endeffekt doch für ein Komplettpaket (Location + Catering) entschieden, da es einfach unkomplizierter für mich war.

Man musste sich keine Gedanken machen, dass irgendwas vom zeitlichen Ablauf nicht passt. Die Servicekräfte kannten die Räumlichkeiten und alles lief zeitlich sehr gut ab.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! :)

Antwort
von SirJohn, 16

Was schwebt Euch denn vor? Von Burgruine über Strand bis Ballsaal ist eine ziemliche Bandbreite - da wird sicher nicht alles in Frage kommen, oder?

Und seit Ihr tatsächlich so mobil, dass ganz Deutschland, Schweiz und Österreich in Frage kommen, oder seid Ihr evtl. doch örtlich etwas eingeschränkter? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community