hochzeit abgesagt- was mache ich mit den eheringen?

5 Antworten

Wenn die graviert sind, dann kann man diese beim Juwelier weg schleifen lassen und dann verkaufen. Oder der Juwelier nimmt die Ringe als Goldankauf zurück. Ab Besten hin und mit ihm reden.

Oha. Die Ringe sind graviert die kannst du nicht umtauschen. Die wirst du behalten müssen oder geh zu dem Juwelier und frag den

Geh zum Juwelier und frage ob er sie dir zurückkauft. In der Regel macht er das auch, aber nicht zu dem vollen Preis natürlich

DieJulee
Fragesteller

Weißt du ungefähr wie viel prozent vom kaufpreis man da zurück bekommt?

Verkaufen kannst du sie bei jedem Juwelier- wenn sie graviert sind, aber nur zum Goldwert

Die Eheringe sind eher Nebensache.... das Wichtige ist dass du dem Ehegefängnis entkommen bist... Gratuliere.....