Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

bikerfan73  01.03.2024, 14:10

Welche Probleme hast Du denn?

MisterMaster3D
Fragesteller

Mein Monitor von Samsung ging einfach aus und klar der ist neu deswegen hab ich beim Support angerufen. Und die meinten sowas

3 Antworten

Bei Mehrfachsteckdosen nutze ich Brennenstuhl, Displayport Kabel sollte nicht so wichtig sein, solange das Kabel den nötigen Standard erfüllt.

Ging der Monitor komplett aus und zeigt nichts mehr an oder so, als wenn Du den PC ausgemacht hättest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

MisterMaster3D
Fragesteller

Ging so aus als ob ich den Monitor ausgemacht hätte es ging aber nur einer von drei aus und zwar mein neue Samsung odessey g5

bikerfan73  01.03.2024, 17:30
@MisterMaster3D

Ich bezweifle, dass das am Displayport Kabel liegt. Hast Du die mal gegeneinander getauscht?

MisterMaster3D
Fragesteller
@bikerfan73

Jo ich weiß auch nicht woran es liegt ich bezweifle es zwar selber auch aber hast du eine bessere idee woran es liegt.

bikerfan73  01.03.2024, 21:12
@MisterMaster3D

Wenn Du 2 Gleiche Monitore hast, dann tausche die Netzkabel gegeneinander und die DP Kabel. Ist es noch der selbe Monitor, ist er defekt.