4 Monitore an MSI Geforce RTX 3070 ti?

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

Der Monitor wird erkannt, ist aber auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt, aber wenn ich es umstelle wird es direkt wieder zurück gestellt.

Außerdem habe ich Windows 11 Pro 64Bit mit neusten Updates und den neusten Nvidia Treiber

LuciusArtorius  26.03.2023, 20:04

......

Janik400
Fragesteller

Was willst du mir damit sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MSI GeForce RTX 3070 Ti sollte theoretisch in der Lage sein, bis zu 4 Monitore gleichzeitig anzuschließen. Die Probleme, die du beschreibst, könnten auf ein Treiberproblem zurückzuführen sein. Versuch doch bitte, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte herunterzuladen und zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

Janik400
Fragesteller

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das vergessen dazu zu schreiben, aber es steht jetzt in der Ergänzung.Habe die neusten Treiber und auch schonmal die Treiber neu installiert.

Janik400
Fragesteller
@Niklas373

Ja, wie beschrieben, wenn ich einen anderen abziehe geht der an