Hochglanz-Magazine, Erotik-Hefte, Verkaufsmöglichkeit?

5 Antworten

Kein Problem unter  www.xxxbuy.biz  .

Dort gibt es eine Rubrik FSK 18 und da kann man Erotikmagazine kaufen und verkaufen. Hier funktioniert, wozu ebay nicht in der Lage ist. Eine Rubrik FSK 18 einzurichten für derartige Artikel. Die Seite wird nur noch nicht richtig frequentiert, da erst seit März 2015 am Markt und wohl nicht richtig beworben worden. Man kann hier Artikel ebenso leicht wie bei ebay einstellen, nur ist es hier auch noch kostengünstiger.

Eher nicht bei ebay - was irgendwie nach "ab 18" klingt, fliegt bei ebay raus. Der Verdacht reicht.

Für Erotik-Angebote empfiehlt sich http://www.roteerdbeere.de, evtl. auch hood.de. Ob Du aber in Zeiten hochauflösender Gratis-Videos noch einen Käufer für diese Druckerzeugnisse findest, ist fraglich.

Welche hast du denn? Was möchtest du dafür haben? Kann leider nicht viel bezahlen, da ich nur 50€ die Woche von meinem Betreuer bekomme, und mich davon aus auch versorgen muss ( mein Essen selber kaufen ).

da gits nur eine Antwort ebay oder du gehst auf Comicmessen und hoffst nen Sammler zu finden der dann auch gut bezahlt