Hochetage?

5Leonarda  20.02.2024, 23:08

Kann er denn mit drei Jahren da sicher alleine hoch und runter klettern?

2 Antworten

Dann muss zumindest mal sichergestellt werden, dass der da nicht runter fallen kann. Weiterhin muss diese Hochetage so hoch sein, dass in einem Notfall auch mal ein Erwachsener da oben reinpasst... bei normaler Etagenhöhe kann das eng werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Wenn er sowieso oben schlafen soll, stell einfach ein Ikea Stora Hochbett rein.

Unendlich viel einfacher und wahrscheinlich sogar billiger.

Ansonsten brauchst du eine Menge Kanthölzer und die sind wie alles Baumarktholz in der Pandemie drei Mal so teuer geworden, bei teils echt drastischem Qualitätsabfall.