Frage von Lui55, 492

Hochdruckreiniger Kärcher läuft unrund?

Ist hier ein Kärcherexperte der mir helfen kann? HDS 698 C Eco heißt der Reiniger

Antwort
von Schlosser77, 448

Wird dann wahrscheinlich der Kolben sein.  Es ist ja die Diesel Variante ? Hast du denn hier die ganz normalen "Verschleißteile"  schonmal gescheckt ? Das hier nicht irgendwie was verklebt/verstopft ist ? Sonst würde ich auf den Kolben tippen.

Kommentar von Lui55 ,

Mir hatsn Schlauch zerrissen, dann musste ich vorne des Bronze-farbene Ventil wegschrauben (Das Ventil mit dem man auch den Druck regulieren kann) anschließend wieder zusammengebaut

Antwort
von Schlosser77, 382

Hört er sich nur "unrund" an oder kommt das Wasser auch "stoßweise" ? 

Kommentar von Lui55 ,

es kommt "zittrig" also nicht wie üblich als glatter Strahl

Kommentar von Lui55 ,

kein gleichmäßiger strahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community