HOBBYS?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Etwas handwerkliches , kreatives (was kommentieren) 50%
Sport (welcher kommentieren ) 38%
Ein Instrument (welches kommentieren) 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe Bücher, lese, zeichne, Male mit Ölfarben, joggen, Kanu fahren, lese Kindern in der Bibliothek vor.

Fantasyfaultier
Fragesteller

Das sind schöne Hobbys!

Etwas handwerkliches , kreatives (was kommentieren)

Ich schreibe eigene Bücher und lese auch welche, und ich bastle und zeichne auch gerne, am liebsten paper dragons

Woher ich das weiß:Hobby

reiten :)

und ansonsten andere dinge: freunde treffen, zeit mit dem partner, zeit mit der familie, bzw. generell unternehmungen mit den eben aufgezählten leuten

oder was ich auch sehr gerne tu muss ich zugeben ist auch einfach mal nur chillen: schlafen, fernsehen usw.
dazu komm ich aber eh nur sehr selten, also nicht dass ihr jetzt denkt ich bin ein fauler sack der den ganzen tag nur vorm fernseher rumhängt. dazu hat man mit partner, job, haushalt, pferd und freunden keine zeit haha

Sport (welcher kommentieren )

Ich liebe es, mich beim Sport auszupowern, ich war mal Leistungssportler und liebe meinen Sport noch immer, auch wenn es im "Alter" nicht mehr soooo gut geht. Dazu helfe ich den Kindern im Voltigierverein bei ihren Turnübungen und das erfreut mich sehr, wenn wir lange an einer Figur arbeiten und endlich klappt es und im Wettkampf regnet es dann Punkte dafür, diese Freude und der Stolz in den Augen der Kids ist jede Mühe wert!

Da ich privat aufgrund unschöner zustände leider keiner A.loch mehr sein kann, bin ich es nun im Internet.

Hiermit verbringe ich die meiste Zeit meines Lebens.