Hobart FX 40 E Spülmaschine pumpt beim Start komplettes Wasser weg

1 Antwort

Hi ErbaVoglio,

Schaltet die Maschine nach dem Abpumpen aus oder läuft die Waschpumpe bis zum Ende ? Also normalerweise sollte die Waschpumpe beim Abpumpen eigentlich abschalten. Ein bisschen Abpumpen während des Spülens, was manchmal vorkommt ist normal, haben wir bei unserer AMXS-10 von 2010 auch , aber den ganzen Tank abpumpen ist echt nicht normal. Könntest du ein Bild vom Bedienfeld einstellen, wenn das Programm läuft und sie trotzdem pumpt und wenn du das Wasser über das Ablaufprogramm ablässt. Dann könnte ich vllt sehen ob was mit der Steuerung nicht stimmt.(Welche LED leuchten ,Temperaturanzeige usw.)

Viele Grüße