H&M Waren-Rücksendung?

Und muss ich diese Mengenangaben aufschreiben? - (Bestellung, HM)

3 Antworten

Den Rücksendegrund hast du ja nun schon ausgefüllt, jetzt fehlt nur noch in der Spalte daneben die Menge.

Da du jedes Teil sicherlich nur einmal bestellt hast, brauchst du da nur jeweils eine 1 eintragen.

Steht doch alles da, bei den Artikeln die du zurückgeben willst gibst du einen Rückgabecode ein (meistens sind das dann Angaben wie zu groß, zu klein, gefällt mir nicht usw.)

Dahinter die Menge bzw. Anzahl und das war's, packst dann diese Artikel zusammen und schickst du zurück. Den Rest behältst du.

In die Felder unter "Menge" brauchst du bloß angeben, wie viele du zurückschickst.
Sprich überall eine 1. Nur bei dem Artikel, den du behältst, schreibst du nichts hin.

Randinax
Fragesteller

Wie soll ich das Paket adressieren?