H&M Rechnung?

3 Antworten

Wenn du dich als Kunde neu anmeldest, kannst du auch per Rechnung bezahlen, sofern du bei Klarna deinen Rahmen nicht überschritten hast und keine größeren Rechnungen offen hast

sammy0205
Fragesteller

Ich habe keine Rechnungen offen und es funktioniert trotzdem nicht

Oder kann mir jemand seinen Account geben 😂damit ich bitte über Rechnung bestellen kann.

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst.

Ab nach H&M fahren und dort einkaufen gehen.

Klarna ist übrigens das Allerletzte als Bezahlservice.

Nill  04.06.2020, 14:48

es gibt aber nicht alles vom onlineshop im laden

Sollt eigentlich schon funktionieren

Aber dann bestell einfach per sofort überweisung

sammy0205
Fragesteller

Aber dann renn ich meinem Geld nur hinterher wenn ich teile zurück schicke

Nill  04.06.2020, 14:51
@sammy0205

Vielleicht gehts nicht weil du unter 18 bist oder so, bei mir funktionierts