H&M online Rückgabe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Da musst Du jetzt Kopfrechnen. Bei Rücksendungen sind die Shops besonders streng, weil alles sehr deutlich beweisbar ist...Habe folgende Erklärung gefunden:

"Eine Rücksendung, ein Widerruf oder ein Umtausch muss innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung der Ware erfolgen. Die Ware muss in einem angemessenen Zustand sein, d.h. sie darf nicht getragen worden sein und sämtliche Etiketten und Anhänger müssen noch an der Ware sein. Andernfalls gibt es weder einen Umtausch noch eine Rücknahme. Somit entfällt auch die Rückerstattung des Geldes, dass du für die Ware bezahlt hast. Für die Rücksendung selbst ist bei jeder Lieferung ein Rücksende-Etikett mit dabei. Somit bezahlst du für den Rückversand nichts. Ein Umtausch funktioniert übrigens auf dies Selbe Weise wie eine Rücksendung." (Quelle: Gutscheinsammler.de)

Ich hoffe, die Info bringt was. Viel Spaß beim Urlauben :-)

Nein, wenn da steht 14 Tage Rückgaberecht, dann sind es auch nur 14 Tage. Ihr könntet höchstens versuchen, die Bestellung zu stornieren.

Nougat2310  17.08.2014, 14:29

Ach, und wieso bestellt man was, wenn man es dann direkt wieder zurück schicken will?

Schueler02
Fragesteller
@Nougat2310

Dachte eigentlich es sind 28 Tage, hatte das falsch in Erinnerung

Schueler02
Fragesteller

Da steht aber nach Ablauf der Billigungsfrist 14 Tage Rückgaberecht & diese beträgt 7 Tage

Nougat2310  17.08.2014, 15:31
@Schueler02

Das hat damit nix zu tun. Rückgaberecht genau 14 Tage nachdem das Packet erhalten wurde