Paket zurückschicken sonntags?

2 Antworten

Man kann Pakete in Packstationen einliefern und dann einen Beleg ausdrucken...da steht dann die Uhrzeit drauf würde ich meine...Sonst gibt es evtl. noch Hermes-Shops in Tankstellen, die solange geöffnet haben, da musst Du Dich mal in Deiner Umgebung umschauen (kann man googlen)...Unsere Tanke hat bis 22.00 Uhr auf und da hätte ich somit bis 22.00 Uhr ein Paket einliefern können.

Vielleicht an einer Paketstation. Ansonsten hat schon alles zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung