H&M keine Zahlungsoption ist verfügbar,kann mir das jemand aufklären?

3 Antworten

Kundenservice anrufen, die können in dein Konto schauen und es dir sagen. Wenn du zb fehlerhafte Daten angegeben hast (falsches Geburtsdatum, Adresse etc.) dann wird dein Konto gestoppt und du kannst nicht mehr bestellen.

Ich würde mich einfach mal an den Kundenservice wenden, die wissen vielleicht mehr.

Hast du Schulden oder hattest vor kurzem?
Wenn du das Geld dafür hast, dann geh doch direkt im Laden einkaufen..

Dilo12345
Fragesteller

nein hab garkeine offenen Bestellungen mit offenem Betrag

fitnesshase  23.04.2016, 13:51

Kannst auch in der Hotline anrufen