Frage von GetRekt77, 21

H&m Jeans Größe 32?

Bin 1.73 groß und eher schlank gebaut. Da es nur noch Größe 32 gegeben hat habe ich einfach die bestellt :b kann das passen?http://m.hm.com/at/product/41985?article=41985-B&variant=032

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 12

Gucke hier mal, es gibt von H+M Größentabelle, die vergleichst du mit deinen Körpermassen (abmessen)

https://www.hm.com/de/sizeguide/sizeguide_ladies

dasselbe gibt es auch für Männer

https://www.hm.com/de/sizeguide/sizeguide_men

Kommentar von GetRekt77 ,

ok danke :D

Antwort
von phoenix69x, 8

Bei H&M sind die Größenangaben in den meisten Fällen nicht nachvollzeihbar.

Hatte letztens im H&M Store ein 32er eines Modells und eine 30er eines anderen Modells an - beide paßten.

Dafür hatte ich dann bei einem Sakko tatsächlich eine 52 (normalerweise 48).

In solchen Fällen bestelle ich die Klamotten in mehreren Größen und schicke dann die nicht passenden zurück. Porto ist das gleiche, Retouren sind meist kostenfrei.

Antwort
von MiezeKatzchen, 11

h&m hosen haben sehr viel elastan drinnen, nach 5 mal tragen passt sie wie angegossen

Antwort
von xTravellerx, 10

Ist wahrscheinlich zu groß.

Kommentar von GetRekt77 ,

ok danke