H&m Bestellung zurückschickenn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was die hier alle labern. 😂 

Bei H&M hat man 28 Tage Rückgaberecht. 

Du packst die Sachen wieder in die jeweilige Tüte & steckst sie in dein Paket. Dann füllst du den Rücksendeschein aus & trennst ihn vom restlichen Zettel ab. 

Jetzt legst du nur den Rücksendeschein mit ins Paket, verschließt das Paket gut & klebst den Retourenaufkleber auf's Paket. Am besten dort, wo der andere Aufkleber mit deiner Adresse schon drauf ist, sonst kommt man durcheinander. 

Dann gibst du das Paket bei Hermes ab, nur bei Hermes, denn DHL nimmt das nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
18.02.2016, 17:53

Ist echt so. Immer diese ahnungslosen!
Habe alles geschafft
Danke:-)

0

Sorry, zu spät.

Du hast zwar ein Rückgaberecht, wenn dir die Sachen nicht gefallen, aber nur 14 Tage - das ist lange genug.

sollte HundM eine andere Regelung haben steht dass in den AGB's. Dort steht auch wie du vorgehen musst. Oder du rufst die Hotline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
11.02.2016, 14:00

Nein, auf meinem Zettel steht ich habe bis spätestens 30 Tage Zeit

0

20Tage wird wohl zuseht sein, ich glaube die haben eine Frist von 14Tagen und nicht 30Tagen. Das kannst du aber am Retourschein sehen.

Schau damals nach, dann die Sachen wieder einpacken und den Scheinrauf kleben und zur Post damit. Einfach geht es nicht, oder schau mal ob du es auch in einem Laden abgeben kannst, das wäre dann noch leichter für dich. 

Aber glaube die Zeit ist leider um dafür das du das einfach zurückgeben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist in der Regel immer ein Rücksendeformular dabei. Nach 20 Tagen ist aber etwas lange. Muss man nicht innerhalb von 10 Tagen rücksenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinexn17
11.02.2016, 14:02

Nein Leute was redet ihr, ich habe bis zu 28-30 Tage Zeit. Hier ist es so in Bayern zumindest

0
Kommentar von Sorrisoo
11.02.2016, 14:02

Na dann viel🍀

0

Entweder waren bei der Bestellung Rücksendeaufkleber dabei oder Du musst die selbst ausdrucken, dann musst Du mal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von H & M durchlesen.

Sind Rücksendeaufkleber dabei, gibst Du die dort entsprechend bei dieser Stelle ab.

Musst Du sie ausdrucken, hat man oft die Wahl, die Aufkleber für Hermes oder DHL auszuwählen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst dir keine gedanken machen, du hast dort nur 14 tage zeit etwas zurück zu schicken. 

das nächste mal alles wieder einpacken, auf den rücksendegrund schreiben warum und den adressaufkleber aufs paket. 

https://www.hm.com/de/customer-service/returns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst ein Retoureschein mitgefliefert. Musst den aufs Paket draufkleben (Das alte wegmachen am Besten) und dann zum Hermesshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung