H&m Bestellung zurückschickenn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die hier alle labern. 😂

Bei H&M hat man 28 Tage Rückgaberecht.

Du packst die Sachen wieder in die jeweilige Tüte & steckst sie in dein Paket. Dann füllst du den Rücksendeschein aus & trennst ihn vom restlichen Zettel ab.

Jetzt legst du nur den Rücksendeschein mit ins Paket, verschließt das Paket gut & klebst den Retourenaufkleber auf's Paket. Am besten dort, wo der andere Aufkleber mit deiner Adresse schon drauf ist, sonst kommt man durcheinander.

Dann gibst du das Paket bei Hermes ab, nur bei Hermes, denn DHL nimmt das nicht an.

Nadinexn17
Fragesteller

Ist echt so. Immer diese ahnungslosen!
Habe alles geschafft
Danke:-)

20Tage wird wohl zuseht sein, ich glaube die haben eine Frist von 14Tagen und nicht 30Tagen. Das kannst du aber am Retourschein sehen.

Schau damals nach, dann die Sachen wieder einpacken und den Scheinrauf kleben und zur Post damit. Einfach geht es nicht, oder schau mal ob du es auch in einem Laden abgeben kannst, das wäre dann noch leichter für dich.

Aber glaube die Zeit ist leider um dafür das du das einfach zurückgeben kannst

Da ist doch extra immer eine Anleitung bei wie man das macht lies sie dir doch einfach durch -.-

Nadinexn17
Fragesteller

Eben nicht, antworte nicht so

zeytiin  11.02.2016, 14:01

Ja doch bei h&m iT es in 3 Schritten erklärt auf der Rechnung .. Ich bestell doch selbst abund zu dort

Entweder waren bei der Bestellung Rücksendeaufkleber dabei oder Du musst die selbst ausdrucken, dann musst Du mal die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von H & M durchlesen.

Sind Rücksendeaufkleber dabei, gibst Du die dort entsprechend bei dieser Stelle ab.

Musst Du sie ausdrucken, hat man oft die Wahl, die Aufkleber für Hermes oder DHL auszuwählen. lg Lilo