H&M BESTELLUNG. WARUM STEHT NICHTS BEI LIEFERSTATUS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du oben rechts bei deiner Bestellung aus "Paket verfolgen" klickst, siehst du wie weit deine Bestellung bearbeitet wurde.

adriianaa
Fragesteller

da steht aber kein ''paket verfolgen'' da steht nichts!

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass H&M kleinere Sendungen mit der Deutschen Post als Warenversand verschickt, und für diese gibt es folglich auch keine Sendungsverfolgung. :)

Ist bei mir gerade auch so, weil ich ein Teil in einer einzel Sendung erhalten werde.

Warensendungen brauchen schon ca eine Woche.

lg

bei mir ist das selbe Problem grad. Bei Lieferstatus steht einfach rein gar nichts! Hat denn jemand das Packet dann doch noch bekommen?

bei mir ist das selbe problem!! lieferstatus steht ncihts.. man kann nichts anklicken... hat jemand schon sein paket danach bekommen?

Schrei doch nicht so.

Du hast vorgestern bestellt - da war Freitag. Kann es vielleicht sein, dass am Wochenende dort nicht gearbeitet wird und die Mitarbeiter auch mal frei haben?

Oh Herr, lass Gras wachsen. Die Zahl der Rindviecher nimmt immer mehr zu.

adriianaa
Fragesteller

tut mir leid, aber gestern stand doch noch ''in abwicklung'' da.

Schlappentiger  29.01.2012, 14:37
@adriianaa

Dann wird am WE wahrscheinlich nichts beabeitet. Schau morgen gegen Mittag nochmal nach.