Warum bekomme ich nach einem Onlinekauf bei H&M keine Mailbestätigung?

3 Antworten

Du bekommst meistens nur eine Mail, wenn du die Ware per Überweisung zahlst. Dort stehen auch die Kontodaten der Firma an die du überweisen sollst.

Manche Firmen schicken keine extra Mail als "Dankeschön für ihren Kauf"

Du hast wohl 2 mal bestellt. Schau doch mal in dein Kundenkonto

Gibt nicht überall ne Bestätigungsmail. Wenn das nicht auf der Seite von dem abgeschlossenen Kauf stand, kommt vermutlich keine.