H&M App, Bestellung wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du den Status der Bestellung nicht nachverfolgen kannst. Du hast bereits bezahlt? Die Bestellung wurde bestätigt? Die Ware ist bereits abgeschickt?

Wie lange konntest du sie verfolgen?

Kann auch sein, dass wegen Corona und Weihnachten in einem nicht alles so funktioniert wie es soll.

Bei Problemen schreibe ich einfach den Händler an und erkundige mich. Das ist normalerweise auf jeder Händlerwebsite möglich (E-Mail), meist auch gleich neben der Bestellung.

Hallo 🙋 ich finde das Männchen so süß, deiner ist aber viel schöner.😁

makeup1999
Fragesteller

😂😂

Habe gerade das selbe Problem, konntest du es lösen?