Hilfe?

3 Antworten

Benutze den Botglitch gehe Immer wieder auf Spiel suchen und sobald der Timer angezeigt wird. Spiel abbrechen und das immerso weiter bis du direkt einen Gegner findest, das ist den. Ein Bot.

Tipp:Überlevel den Loon.Gegner kommen mit lvl 10,11 Karten auf deiner Trophäen Höhe nicht mit klar

Woher ich das weiß:Hobby – War mal in Ultimate Champion und spiele es seit 2016

Karl1683  19.08.2022, 00:29

gute antwort

Turniere spielen

neue Decks erstellen

YouTube Videos anschauen

Einem guten clan joinen

Ich hab in 3 Wochen von Arena 1 zu 11 gepusht da schaffst du es dann auch aus 7 raus

Dann brauchst du ein neues Deck. Arena 7 sollte allerdings nicht so schwer sein