Du hast ja bei den Nachfragen noch den Link gesendet. Die Waffe ist eigentlich eine gute für den Anfang aber Amazon+Airsoft=NoGo.

Guck am besten noch mal bei Begadi, Sniper As oder Novritsch nach der Waffe

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du bereits ein legales Spielfeld / Game, wo du dann mitspielen kannst?

Sofern du das AEG Modell um etwa 80-100€ meinst - nein, das ist nicht gut. Plastikgearbox ohne passende Ersatz/Upgradeparts und generell nicht mehr am Stand der Technik.

Billig, billiger und dann irgendwann ganz unten kommt der Müll von Amazon.

Airsoftwaffen kauft man bei entsprechenden Shops.

Etwas teurer als der Plastikmüll den du verlinkt hast, aber dafür jahrelang haltend:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/begadi-eco-mark-2-m4-aeg-mit-metallgearbox-schwarz-0-5-j.html

Mit der Eco-Serie von Begadi machst du nichts falsch. Und wenn mal was ist, dann bieten die einen sehr guten Support.