Frage von xXUnleashBeastX, 31

Hi, wo kann ich bei Steam ein Review abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adnauseam, 25

Du gehst auf die Shopseite von dem Spiel, das du bewerten willst und scrollst dahin, wo du für gewöhnlich die Kaufanzeige hast. Da kannst du dann dein Review schreiben und auch veröffentlichen.

Antwort
von Bargh, 17

Wenn sich das Spiel in Deiner Steam-Bibliothek befindet und die Laufzeit mehr als 0.0 Std beträgt, dann kannst Du auf der Shop-Seite des Spiels ein Review verfassen.