Hitler Serien Netflix?

2 Antworten

Netflix weiss ich jetzt nicht, aber auf NTV u. N24 kommen immer wieder dieselben Dokus, mehrere Folgen am Stück.

Z.B. Feldzug in den Untergang, Die Schlacht im Atlantik, Hitler u. die Frauen, Komplizen des Bösen, Magda Goebbels (in sie war er wohl heimlich etwas verliebt, darum riet er ihr damals, Goebbels zu heiraten, damit sie häufiger in seiner Nähe sein könne), Der Atlantikwall, u.v.m.

Ich bestelle mir solche Tatsachenberiche lieber auf DVD, oder lese gerne E-Books darüber.

Bei Amazon gibt es ohne Ende etwas zum 2. WK.

„Hitler's Circle of Evil“ ist glaube sogar die einzige. Ist aber trotzdem auf wahren Begebenheiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toprak220
Fragesteller

Danke